Der MiniSupport aus Flawil

Vision & Führungsleitbild

Vision & Leitbild

Roman Bruhin | Geschäftsinhaber

Bei jedem Auftrag möchte ich Computerhilfe leisten, die zufriedenstellende Lösungen bietet. Zudem ist es für mich von wichtiger Bedeutung, ein nach innen und außen fortschrittliches und glaubwürdiges Unternehmen zu führen. In der dynamischen, sich stetig wandelnden Welt lege ich großen Wert darauf, das Denken und Handeln auf die Zukunft auszurichten. Auf diese Weise kann Minisupport neuen Herausforderungen gerecht werden und zuverlässige Computerhilfe leisten.

Vertrauen: der Spiegel meiner Unternehmenskultur

Vertrauen ist die Basis meines Unternehmens. Das Vertrauen der Kunden ist ein großartiges Geschenk und bildet die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Zuverlässigkeit, Offenheit und Engagement sind das langfristige Fundament für vertrauensvolle Partnerschaften, für erfolgversprechende Kooperationen und für meine Unterstützung im Computer- und IT-Bereich. Meinen Kunden verspreche ich nur das, was ich auch einhalten kann – und meine Zusagen setze ich konsequent und professionell um. Dadurch spiegelt das Vertrauen meine Unternehmenskultur wider.

Kunden & Partner

Für Ihre Anliegen, Probleme und Fragen in den Bereichen IT und Computer bin ich ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Als effiziente Computerhilfe bildet die Kundenorientierung die Grundlage für die Arbeit von Minisupport, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Partnerschaft. Mein Handeln ist auf langfristige, gute Kundenbeziehungen und Geschäftspartnerschaften ausgerichtet. In allem, was ich mache, will ich für meine Kunden zu den Besten gehören.

Unternehmenswerte: Verantwortung und vertrauen

Ich biete schnelle und günstige Computerhilfe, die zudem von hoher Qualität zeugt. Nur auf diese Weise kann ich fair denken und handeln. Meine leistungsorientierte und realitätsbezogene Arbeit ermöglicht konstantes Vertrauen durch die Kunden und langjährige Kundentreue. Dynamik und Nachhaltigkeit prägen mein Verhalten. Gegenüber Geschäftspartnern bin ich korrekt, offen und unkompliziert, denn zufriedene Mitarbeiter und Partner sind für den aktuellen und zukünftigen Erfolg eines Unternehmens von essentieller Bedeutung. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf einen bewussten Umgang mit zukunftsfähigem Handeln in Bezug auf Gesellschaft und Umwelt.

Vielfältige Leistungen

Minisupport bietet vielfältige Leistungen: Von PC-Hilfe, Beratung zu Netzwerken, Hard- und Software über Grafik- und Webdesign bis hin zur Neutralen Einkaufsberatung zum Kauf eines adäquaten Computers, Tablets oder Smartphones. Meine Leistungserstellung ist geprägt durch Qualität, Termintreue und Kostenbewusstsein. Bestehende Fähigkeiten kombiniere ich mit Neuem, um attraktive Marktchancen zu nutzen. Ich strebe eine starke Marktstellung in ausgewählten Märkten an.

Sie benötigen Hilfe? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf.

Ich arbeite mit Leidenschaft und Freude. Arbeiten Sie mit mir!